23 Jahre alt, Kommunikationsspezialist, aufgewachsen in Schlieren

Mehr Digitalisierung
Die Digitalisierung bietet unserer Gemeinde die Möglichkeit effizienter, schneller und zugänglicher zu arbeiten. Die Einsatzmöglichkeiten sind breit und wir haben sie bei weitem noch nicht ausgereizt. Nervige Wartezeiten am Schalter oder ungünstige Öffnungszeiten gehören dank der Digitalisierung bald der Vergangenheit an.
Ich setze mich dafür ein, dass die Digitalisierung von Schlieren weiter vorangetrieben wird.

Starke Vereine
Vereine sind das Rückgrat der Gesellschaft. Sie geben der Bevölkerung von Schlieren eine Möglichkeit sich auszutauschen und sind die Treiber der Integration. Deswegen müssen Vereine die Unterstützung erhalten, die sie brauchen.
Ich setze mich dafür ein, dass alle Vereine in Schlieren die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Bezahlbaren Wohnraum
Schlieren ist in den letzten Jahren gewachsen. Ebenfalls gewachsen sind die Wohnungsmieten. Ob Studierende oder alleinerziehende Eltern, es soll für jede und jeden weiterhin möglich sein, in Schlieren zu wohnen.
Ich setze mich dafür ein, dass die Mieten in Schlieren weiterhin bezahlbar bleiben.

Willst du auch ein digitales Schlieren, starke Vereine oder bezahlbaren Wohnraum? Dann wähl auch du am 13. Februar 2022 die Liste 1!