Vorstandsmitglied der SP Schlieren
Im Gemeindeparlament seit 6. Dezember 2021

Ist es dir wichtig, dass eine familienfreundliche Politik betrieben wird?
Ist es dir wichtig, dass man in Schlieren günstig wohnen kann?
Ist es dir wichtig, dass die Steuern für die Reichen zugunsten der Unter- und Mittelschicht fairer gestaltet werden sollen?
Ist es dir wichtig, dass man Kindertagesstätten fördert und möglichst günstig gestaltet?
Ist es dir wichtig, dass Schweizer mit Migrationshintergrund im Parlament vertreten sind?

Ja, lautet meine Antwort zu all diesen Fragen. Genau diesen Themen möchte ich mich vollkommen widmen. Deshalb kandidiere ich wieder für das Gemeindeparlament.

Ich möchte den Leuten eine Stimme geben, welche keine haben. Dazu gehören beispielsweise Jugendliche unter 18 Jahren und Ausländer, über welche hinweg entschieden wird, obwohl sie über 20% der Bevölkerung ausmachen. Ich widme mich vollstens der Unter- und Mittelschicht, da ich selbst dort aufgewachsen bin und mich mit den Problematiken auskenne. Durch mein Studium zum Wirtschaftsinformatiker und meiner realitätsnahen Politik, bin ich für das neue, lebhafte, digitale und familienfreundliche Schlieren gewappnet und es wäre mir eine grosse Ehre, wieder gewählt zu werden.

Willst du das auch? Dann wähl auch du am 13. Februar 2022 die Liste 1!