Verheiratet, 2 Kinder, Geschäftsführerin

Co-Präsidentin der SP Schlieren
Seit 2011 im Gemeindeparlament Schlieren,
Motion Tagesschule

Ich stelle mich für weitere vier Jahre zur Verfügung, weil ich meine, in Schlieren könnte noch einiges mehr in Richtung Vereinigung Familie, Beruf und Schule in die Wege geleitet werden. Dafür werde ich mich, so ich dann wieder gewählt werde, mit voller Kraft einsetzen. Findest du das auch?
Dann wähl doch am 13. Februar 2022 die Liste 1!

Unë e vë veten në dispozicion (kandidohem) edhe për katër vite të tjera, ngase mendoj se në Schlieren mund të bëhet më shumë në drejtim të avansimit të trekëndëshit familje, profesion dhe shkollë. Për këtë unë, në qoftë së zgjidhem, do të angazhohem me gjithë fuqinë time që kam.
A mendon edhe ti kështu?
Atëherë, më 13 shkurt 2022, voto listën 1!


Schlieren braucht auch mehr Spielplätze mit Spielgeräten, die spannend, vielseitig und sicher sind.
Spielplätze sind wichtige Bewegungs- und Begegnungsorte für Jung und Alt.
Ich setze mich dafür ein, dass in Schlieren die Spielplätze nicht abgebaut, sondern vermehrt werden.
Findest du auch, dass Spielplätze in Schlieren wichtig sind?


Zudem braucht Schlieren braucht mehr Bäume, da sie den Klimawandel bremsen.
Bäume bieten eine reichhaltige Nahrungsquelle für Mensch und Tier und sind hervorragende Schattenspender.
Ich setze mich dafür ein, dass in Schlieren die Bäume nicht grundlos gefällt werden.
Findest du auch, dass Bäume in Schlieren wichtig sind?