Mitglied Gemeindeparlament seit 9. April 2018. Mitglied der Rechnungsprüfungskommission (RPK)


Schlieren braucht mehr soziale Gerechtigkeit für Minderheiten!
Schlieren profitiert von einer wachsenden Bevölkerung und vielen neuen Unternehmen, die ihren Sitz in Schlieren haben. Schlieren trägt die Verantwortung, dass Minderheiten weiterhin unterstützt werden, sei es finanziell oder durch einen besseren Zugang zu unserem Verwaltungsapparat.


Schlieren braucht mehr Grünflächen innerhalb der Stadt!
Gute Luft wird knapper und knapper. Die Natur zeigt uns seit Jahren, dass der Mensch ihr Sorge tragen muss. Betonflächen innerhalb der Stadt bringen Nutzen, dienen aber nicht dem Ziel, die Natur zu retten. Daher wünsche ich mir mehr Grünflächen in Schlieren.


Schlieren braucht mehr kulturelle Angebote!
Schlieren kann zu einem Zentrum für kulturelle Angebote werden und die kulturelle Entfaltung fördern und unterstützen. Die Stadt sollte nicht nur für Wirtschaftsbeteiligte attraktiv sein, sondern auch für etwas stehen können.


Möchtest du auch mehr soziale Gerechtigkeit, kulturelle Angebote oder mehr Grünflächen innerhalb der Stadt?
Dann wähl auch du am 13. Februar 2022 die Liste 1!